Unser neues HP Notebook

Wir haben uns für das HP Notebook 635 LH414EA entschieden, da es durch viel Ausstattung zum kleinen Preis punktet. Das schnellste ist es bei diesem Preis von ca. 270 € nicht aber für normale Aufgaben wie Internet, Mail und Office ist das Notebook mehr als ausreichend.

Technische Daten:
AMD CPU E350 Dual-Core Prozessor mit 2x 1,6 GHz
320 GB Festplatte
4 GB Arbeitsspeicher
Display mit HD-Auflösung und LED-Backlight
Integriertes Wireless LAN bis zu 300 MBit/s


(Bildquelle: www.hp.com)

… so und nun nach den ganzen Fakten die weibliche Sicht der Dinge:

Das Notebook hat eine superschöne Farbe (Bronze ist sooo viel schöner als schnödes Silber), die Tastatur ist nicht zu hart im Anschlag (eventuell fehlt ein Num-Block), schönes großes Display (OK, ich hatte vorher ein Netbook – da schneidet alles gut ab) und wenn man ihm Zeit lässt in Ruhe hoch zu fahren (2 Minuten inkl. Outlook) dann ist er auch ganz fix.

Und zum Schluss noch die Frage: Wie erkennt man das Nutzerprofil einer Frau? Es ist sofort mit einem Nutzerbild und Desktophintergrund versehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert