Wickeltasche für Kinderwagen

Erst dachte ich, dass ich ohne extra Wickeltasche (Affiliate-Link) klar komme und einfach meine Laptoptasche umfunktionieren kann. Aber bereits nach den ersten Ausflügen mit dem Kinderwagen habe ich mich dann doch auf die Suche nach einer praktischen und schönen Wickeltasche begeben. Es gab viele Wickeltaschen die mir gefallen haben, jedoch waren sie auch sehr teuer. Da ich eigentlich kein Vermögen ausgeben wollte, war ich glücklich, dass ich letztendlich doch eine für weniger als 30€ gefunden habe. Das diese dann auch noch so gut zum Kinderwagen passt, ist das “Pünktchen” auf dem i.Wickeltasche Kinderwagen

Die Wickeltasche lässt sich mittels Druckknöpfen mit wenigen Hanggriffen am Kinderwagengriff anbringen und bei Bedarf auch schnell abnehmen um z.B. nur mit dem Bondolino oder dem Quinny loszugehen.Wickeltasche InnenIm Innenraum sind Fächer und Bänder angebracht um die Utensilien ordentlich zu verstauen. Links und rechts sind Außenfächer in denen ein Regenschirm oder eine Trinkflasche gut unterzubringen sind. In der Vordertasche ist ebenfalls genügend Platz.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert