Wir sind Husqvarna Automower-Tester 2016!

Husqvarna hat dieses Jahr für seine Automower deutschlandweit 100 Tester gesucht. Wir haben durch Zufall erst kurz vor Ende der Bewerbungsfrist davon erfahren und uns noch schnell mit einem kurzen Text und einem Bild unseres Hauptgartens beworben. Am 13.04.2016 kam dann die E-Mail, dass wir zu den glücklichen Gärten gehören, die einen Husqvarna Automower bekommen. Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass wir ausgewählt worden sind. Nun werden wir alle 2 Wochen bis September von unserem neuen Familienmitglied einen kurzen Film machen (das ist die einzige Auflage des Tests).

Hier seht ihr Bilder wie unser Rasen momentan aussieht. Er wurde dieses Wochenende noch frisch vertikutiert und gedüngt.

Husqvarna Automower-Tester 2016 - Voher Terasse
Husqvarna Automower-Tester 2016 - Vorher - Flieder
Husqvarna Automower-Tester 2016 - Vorher - Güterwaggon

Heute war auch der Husqvarna Automower-Experte von der Firma Landtechnik Stehr vor Ort. Er hat uns beraten, wie wir unter anderem die Durchfahrtswege und den Bereich zur Überquerung der Auffahrt optimal gestalten können. Die gleiche Firma hat bereits unseren Zaun geliefert und aufgestellt. An dieser Stelle möchten wir uns jetzt schon für den tollen Service bedanken!

Auch der Kontakt zu Husqvarna war bislang sehr positiv, alle Fragen wurden sehr freundlich und schnell beantwortet. Für die Tester wurde eine Facebook-Seite eingerichtet in dem sich alle Tester austauschen können. Zwei sehr nette und engagierte Mitarbeiterinnen von Husqvarna beantworten dort Fragen und helfen mit Informationen weiter.

Sofern das Wetter mitspielt werden die Kabel am Anfang der nächsten Woche verlegt. Dann kann der Kleine mit seinem Job beginnen. Wir sind schon riesig gespannt auf die Zeit mit unserem neuen Familienmitglied – der Name steht für mich schon fest: Es wird ein “Herbie” 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert