Urlaub

Wir haben Urlaub! Die erste von drei Wochen Urlaub neigt sich schon langsam dem Ende zu. Neben Erholung und Ausflügen, stehen auch ein paar kleinere und ein bis zwei größere Ziele auf dem Zettel, mal schauen ob wir die alle im Urlaub schaffen?!

Die Fertigstellung diverser Beiträge, die sich mittlerweile angesammelt haben, gehören mit zu den Zielen. Hier und da fehlt noch ein Bild, ein bisschen Text oder einfach nur Zeit die entsprechenden Projekte komplett abzuschließen.

Die erste Bestellung für unser erstes großes Projekt, einen Schuppen auf dem vorhandenen Fundament neben der Werkstatt (Garage) bauen, ist bereits erfolgt. Beim zweiten Projekt ist die Planung so gut wie abgeschlossen, aber eins nach dem anderen!

Der Start in den Urlaub war jedenfalls schon ein Highlight, denn am Freitag Nachmittag sind wir in die Autostadt gefahren um dort meinen neuen Firmenwagen abzuholen. Einen VW Golf 7 Variant GTD in Tornadorot mit dem aktuellen Facelift und einer langen Liste an Extras. Natürlich durfte die VW-Currywurst im Tachometer und eine Übernachtung im The Ritz-Carlton nicht fehlen. 😉
VW Golf 7 Variant GTD in Tornadorot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code