Meine Traumküche

In unserem “IKEA-Musterhaus” muss es natürlich eine Küche aus Schweden sein! Mit dem 3D-Planer auf der IKEA-Homepage habe ich mir meine Traumküche konfiguriert. Super ist hierbei, dass man von jedem Rechner mit Internetanschlusss die Datei öffnen kann, denn diese liegt zentral bei IKEA. Im Einrichtungshaus stehen in der Küchenabteilung auch einige Rechner, auf denen man vor Ort die Datei öffnen kann. Des Weiteren werden praktische Tipps beim Konfigurieren gegeben, z.B. wenn das Kochfeld zu wenig Platz hat, oder die Schränke zu dicht beieinander stehen, so dass die Schubladen nicht optimal geöffnet werden könnten. Ihr seht – ich bin ein Fan des Küchenplaners 🙂

Und hier nun der aktuelle Entwurf *tadaaaa*
IKEA Traumküche
(Bildquelle: www.ikea.de)

Ihr schaut aus dem Garten in die Küche. Unter den Wandschränken wird noch eine schöne Beleuchtung sowie beleuchtete Wandpaneele aus Glas angebracht. Genial ist die Arbeitsplatte mit einer Tiefe von 62 cm, so läuft eventuelle Flüssigkeit von der Arbeitsplatte nicht an den Schränken entlang.

PS: Stefan freut sich jetzt schon die Küche aufzubauen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert