Plissee

Endlich müssen wir tagsüber in den Bädern (Gäste WC, Gästebad, Hauptbad) nicht mehr mit unseren Rollladen verdunkeln, denn heute wurden unsere Plissees angebaut.

Nach langem Suchen sind wir im WohnStore Lüneburg (Externer Link: wohnstore-lueneburg.de) fündig geworden. Gute und nette Beratung, Aufmaß und Einbau … genau das was wir gesucht haben.

Im Gäste WC und Bad haben wir uns für ein normales Plissee mit grünem Stoff entschieden.Plissee GästebadIm Hauptbad ist es ein Wabenplissee mit grauem Stoff geworden. Vorteil vom Wabenplissee ist, dass man keine Stanzlöcher sieht und die Schnüre im Plissee laufen.Wabenplissee Hauptbad

Update: Auch nach über einem Jahr sehen die Plissees noch aus wie am ersten Tag und funktionieren auch so.

Ein Gedanke zu „Plissee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert