Totalschaden?

Mir ist am Sonntag mein iPhone runtergefallen. Es hat ja schon viel ausgehalten aber der Sturz war zuviel, die Folge, Displayschaden. Beim iPhone ist Glas, Touchfolie und Display ein Bauteil … ich ahnte schlimmes.Displayschaden Tippen konnte man noch, nur Wischbewegungen waren etwas gefährlich ;-). Also nach einem Geschäft in Hamburg gesucht das Handys und Co. repariert. Nach kurzer Suche habe ich mich für Justcom (externer Link: www.justcom.de) entschieden. Gute Bewertungen und in der Nähe vom Kunden, perfekt. Also nach der Arbeit hingefahren, kurze und nette Beratung über die Art (neu oder gebraucht) des Display- bzw. Modultausches sowie dem Preis, Handy abgegeben und nach ca. 30 Minuten wieder abgeholt. Jetzt ist mein Handy wieder Fit, sieht (trotz des gebrauchten Displays) besser aus als vorher und das beste, die Reperatur hat nicht mal 50€ gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert