3/4 des Rasens angelegt

Da die Pflasterarbeiten abgeschlossen sind, konnten Ende letzter Woche und Montag die Flächen hinter, links neben und vor dem Haus von unserem Bauunternehmer vorbereitet werden. Zuerst wurde die zum Teil bis zu 50 cm tiefer liegende „Unkrautwiese“ mit Füllsand und unserem Erdhügel aufgefüllt und dann mit mehreren LKW Ladungen Erde vorbereitet.

Die erste Erde kommt

Stück für Stück wurde die Flächen von uns insgesamt drei Tage lang mit der Harke bearbeitet bis alles ausgeglichen war und dann wie immer Rasen ausgesäht, leicht eingeharkt und gewalzt.

Eingesäht

Insgesamt waren es ca. 700 qm² die hoffentlich noch in den nächsten Wochen grün werden.

Fertig 1 Fertig 2 Fertig 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code