Fotoalben Bau

Da wir von unseren Nachbarn ein tolles Baubuch geschenkt bekommen haben, war ich motiviert auch einmal unsere ganzen Bilder durchzusehen und unser Baubuch zu erstellen. Jeder der dies für einen Urlaub schon einmal gemacht hat, kann sich vorstellen, was das für fast drei Jahre mit vielen Ereignissen bedeutet. Zuerst habe ich die Bilder, die entwickelt werden sollen, aus der Vielzahl an Bildern ausgesucht. Diese habe ich dann über mehere Chargen günstig bei diversen Anbietern im Internet bestellt. Dann saß ich vor dem großen Haufen Fotos. Nach viel Einsortieren und Beschriften ist es nun geschafft. Es sind insgesamt 3 volle Alben à 200 Fotos geworden. Das vierte ist auch schon angefangen und ich werde diesmal bestimmt nicht so lange mit der Entwicklung, dem Einsortieren und Beschriften warten!

Fotoalben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert