Fiskars Telescopic Unkrautstecher W82

Heute ist der Fiskars Telescopic Unkrautstecher W82 angekommen. Damit ging es dann auch gleich raus und dem Unkraut an den Kragen.Fiskars Unkrautstecher W82

Die Bedienung ist mehr als einfach. Um das Unkraut zu entfernen wird möglichst mittig vom Unkraut angesetzt …Unkraut austechen - Schritt 1 … der Unkrautstecher möglichst tief in die Erde gestochen (bei nassem Boden geht es wesentlich einfacher) und der Griff zu sich gezogen … Unkraut austechen - Schritt 2 … bis das Unkraut draußen ist …Unkraut austechen - Schritt 3… dann kann über den Schieber das Unkraut ausgeworfen werden.

Unser Fazit: Ein Must-have für jeden Gartenbesitzer, denn einfacher geht es kaum noch. Man bekommt fast alles (inkl. Wurzel) damit raus. Bei Klee wird es dann aber etwas schwieriger bzw. unmöglich.

Einziger Nachteil sind die Löcher die zurückbleiben. Aber wie soll es auch anders funktionieren?!

Loch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert