Doppelstabmattenzaun

Heute wurde unser neuer Zaun montiert. Wir haben uns für einen stabilen Doppelstabmattenzaun (6/8 mm) entschieden, der verzinkt und in anthrazit pulverbeschichtet ist.Doppelstabmattenzaun Pforte

Mit dem restlichen Beton konnten wir schon einige Rasenkanten für das Steinbeet beim Zaun setzen.Rasenkanten setzenWie man sehen kann hat der Beton leider nicht für die ganze Reihe Rasenkante gereicht. Wichtig ist aber das der Zaun steht.Doppelstabmattenzaun

Bei der Montage gefiel uns sehr gut, dass wir u.a. bei der Ecke zum Nachbarn mitentscheiden konnten ob die Doppelstabmatten gebogen oder mehrere Pfosten gesetzt werden. Wir haben die gebogene Variante gewählt da diese aus unserer Sicht schöner aussieht.Doppelstabmattenzaun Ecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code