Gewächshaus – Teil 1

Vor ein paar Wochen haben wir ein kleines 190 x 190 cm Gewächshaus von den Eltern eines Kollegen bekommen. Etwas grün aber sonst gut erhalten, haben wir das Gewächshaus in Einzelteile zerlegt und abtransportiert.Gewächshaus 1Zuerst haben wir das Alu-Grundgerüst und die Gummidichtungen gesäubert und dann erst mal alles wieder nach Anleitung (ohne hätte es sicherlich auch geklappt aber länger gedauert) zusammengebaut. Dann haben wir uns jede Doppelstegplatte vorgenommen und sie geschruppt und durchgespült um den ganzen Dreck aus den Hohlräumen zu bekommen. Mal schauen wie es aussieht wenn alles getrocknet ist.Gewächshaus 2 Als nächstes muss ich das Fundament vorbereiten. Danach, je nachdem wie weit ich dann schon hinten mit der Verkabelung und der Wasserversorgung bin, kommt die automatisierte Bewässerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert