Loxone Multi Extension Air

Heute wurde die Loxone Multi Extension Air (externer Link: Loxone Blog) offiziell vorgestellt. Sie wird über die Loxone Air Base Extension angesteuert, benötigt 24V DC bei einer Leistungsaufnahme von < 350 mW,  belegt 9 Teileinheiten und bietet folgende Anschlüsse:

12x digitale Eingänge (24VDC)
8x digitale Ausgänge (250VAC 16A für jedes Relais / Stromsparend durch bistabile Relais)
4x PWM Ausgänge (bis zu 2.1A @ 24VDC für jeden Kanal), Versorgung von 12…24VDC
1-Wire Interface

Obwohl die Loxone Multi Extension Air wirklich sehr interessant ist habe ich diesmal wirklich keine Verwendung dafür. Ich warte mal auf die nächsten Air Komponenten, vielleicht ist ja da was bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert