Dünger für unseren Rasen

Vorletzte Woche haben wir Dünger für unseren Rasen aus meiner Heimat Cuxhaven ausprobiert. Er riecht wie Fischereihafen 🙂 wirkt aber richtig gut. Dünger Gut zu sehen ist der Unterschied vorne wo ich den Rest verteilt habe. Ich hab die Wirkung des Düngers etwas unterschätzt. Schon nach einer Woche konnte man eindeutig den Unterschied erkennen. Auf dem Foto kann man sehr gut die Streifen sehen wo ich mit dem guten alten Gardena Streuwagen gefahren bin und wo nicht.Rasendünger
Heute habe ich dann einen neuen Sack verteilt und damit den hinteren Teil des Grundstücks gedüngt sowie vorne nachgebessert. In ein paar Tagen wird man sicherlich schon erste Ergebnisse sehen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code