Einhell TH-SS 405 E Dekupiersäge

Heute habe ich die Einhell TH-SS 405 E Dekupiersäge, die hier schon seit ein paar Tagen steht und auf ihren Einsatz wartet ,ausprobiert. Außer dem bekannten Problem (Spanblasvorrichtung ist eher ein Witz aber wofür gibt es Druckluft 😉 ) muss ich sagen, das mir diese eher günstige Dekupiersäge sehr gut gefällt.Einhell TH-SS 405 E Dekupiersäge

Wofür man eine Dekupiersäge gebrauchen kann? Sie eignet sich perfekt dazu der Frau Deko aus Holz auszusägen.Katze Elch
Das 4 mm dünne Sperrholz (Katze) lässt sich natürlich super einfach und schnell schneiden. Bei der 22 mm MDF Platte (Elch) dauert es schon etwas länger. Ich habe beides mit dem mitgelieferten Sägeblatt ausgeschnitten. Als nächstes steht GOD JUL (dänisch für Frohe Weihnachten) auf dem Plan und das möglichst noch vor Weihnachten 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code