Feature-Wunsch bei Loxone

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Feature-Wunsch bei Loxone eingereicht. Diesmal ist es ein recht einfaches Security Feature. Ich hoffe es ist kein großer Aufwand für Loxone denn das würde einen im Internet stehenden Miniserver deutlich sicherer machen.

Wer jetzt denkt was interessiert Loxone ein Feature-Wunsch der hat sich geirrt. Den im Gegensatz zu anderen Herstellern ist bei Loxone ein Feature-Wunsch immer willkommen. Der Parameter (MS) im Baustein Lichtsteuerung (Bestimmung der zu aktivierenden Szene per Präsenzmelder) und der Parameter (Ii) beim Baustein Alarmanlage (Ausgangszustand der Fenster- und Türkontakte merken und nur Veränderung werden gewertet) waren z. B. auch ein Feature-Wunsch von mir.

Was leider nie umgesetzt wurde ist eine gefilterte Liste um sich z. B. nur offene Fenster anzeigen zu lassen und die Möglichkeit das Icon vom Tracker zu ändern (was hat das Protokoll der Türklingel mit Füßen zu tun?) Ist hiermit aber noch mal eingereicht 🙂 . Mal schauen vielleicht klappt es ja diesmal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert