RunCam PZ0420M Halterung

Da es für die RunCam PZ0420M kein Gehäuse oder eine Halterung gibt, habe ich mir selber eine Halterung gebastelt, um die FPV Kamera an den FPV Quadrocopter Rahmen zu montieren. Ich habe dazu einen PVC Winkel entsprechend bearbeitet.
RunCam PZ0420M HalterungZum Glück kann man bei der Kamera die Linse wechseln und so konnte ich den Winkel zwischen Linse und Kamera montieren. Damit spare ich mir die suche nach passenden kleinen Schrauben und es hält bombenfest.

Da man beim herausdrehen der Linse die Bildschärfe verändert, muss diese nach der Montage wieder manuell eingestellt werden. Das war aber kein Problem, einfach Monitor anschließen und entsprechend justieren.
RunCam PZ0420M Halterung mit FPV Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code