Unser Obstbeet

Wir wussten bisher nicht, wo wir am besten Obststräucher pflanzen können. Nun haben wir bei der Anlage des Beetes zu unseren Nachbarn die Idee gehabt, dort ein Obstbeet anzulegen. Diese fanden die Idee auch gut und daher haben wir nun dort einen Johannisbeerenstamm, einen dornenlose Brombeerstrauch, einen Stachelbeerstrauch und zwei verschiedene Heidelbeersträucher gepflanzt. Eingefasst haben wir das Beet wieder mit den großen Mähfixsteinen. Den Bereich den wir vor dem Beet anfüllen mussten, werden wir natürlich wieder mit Rasen begrünen. 😉
Obststräucher

In das Steinbeet haben wir nun auch Flieder, Schmetterlingsflieder, Hortensie, Inkalilie und Rispen-Spiere gepflanzt damit auch dort etwas mehr Farbe in unsere Grautöne kommt.
Steinbeet mit Pflanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code