Bluedio BS-2 Bluetooth Lautsprecher

Heute ist der Bluedio BS-2 Bluetooth Lautsprecher (Affiliate-Link) angekommen. Zuerst war ich etwas skeptisch da ich bereits andere Lautsprecher für den vierfachen Preis gehört habe. Nachdem ich den Lautsprecher mit dem iPhone verbunden und bei YouTube ein paar Musikvideos angespielt habe, war ich mehr als überrascht. Der Bluedio BS-2 Bluetooth Lautsprecher ist richtig kräftig und hat für das Preissegment einen wirklich guten Klang.
Bluedio BS-2 Bluetooth Lautsprecher
Fazit: Eine klare Kaufempfehlung für alle die schon immer Bluetooth Lautsprecher zu einem günstigen Preis haben wollten!

Richtig günstig bekommt ihr die Bluedio BS-2 Bluetooth Lautsprecher aktuell bei AliExpress. Für ein paar Euro mehr gibt es die Lautsprecher direkt von Amazon mit Prime in 4 verschiedenen Farben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert