FPV Quadrocopter – Erster Start

Die letzten Teile wie 4s Lipo Akku mit 4000mAh sind vor kurzem angekommen und da heute mal trockenes Wetter ist, war heute der erste Start vom FPV Quadrocopter im Freien. Das wichtigste, er lässt sich schon sehr gut fliegen und er ist auch wieder in einem Stück gelandet. 🙂 Leider gibt es davon kein Video aber es werden sicherlich noch welche folgen. Noch sind die Komponenten zum Teil nur irgendwie befestigt und die Kabel hängen noch etwas in der Gegend rum aber das wird natürlich noch alles hübsch gemacht!
FPV Quadrocopter - Erster Start
Geflogen bin ich natürlich noch ohne FPV Brille! Die Technik dafür funktioniert zwar bereits sehr gut, die Tests schränken sich aber noch auf den Schreibtisch ein. Aber auch hier gibt es ein paar Kleinigkeiten die noch verbessert werden müssen. Als kleine Vorschau kann ich schon verraten, dass ich hier noch die DIY FPV Goggle V2 von Quanum liegen habe, die hoffentlich auch demnächst fertig sein wird.

Eine Zusammenfassung mit Bildern und noch ein weitere Informationen gibt es demnächst auch. Fragen dürft ihr aber schon jetzt stellen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code