Wandtattoos

Heute habe ich zusammen mit einer lieben Freundin die bereits vor längerer Zeit gekauften Wandtattoos im Kinderzimmer angebracht.

Ich hatte lange nach hübschen und doch bezahlbaren Wandtattoos gesucht und dieses bei Ebay für knapp 6 € gefunden. Bei dem Preis habe ich dann gleich zwei bestellt, so konnten wir mehr Blätter und Tiere verwenden.
Wandtattoos - Vorlage

Jedes einzelne Teil musste separat geklebt werden. Wir haben gute 2 Stunden gebraucht, wobei meine Freundin ihr ruhiges Händchen beim ablösen und anbringen der Teile eingesetzt hat. Ich habe lieber die größeren Teile angereicht bzw. habe von der Ferne geschaut, ob das jeweilige Teil richtig positioniert ist 😉 . Ich wäre alleine wahrscheinlich bereits nach der Hälfte der Zeit verzweifelt gewesen.

Ich wollte bei dem Baum gerne bei „heimischen“ Tieren bleiben und so wurden Elefant, Zebra und Co. an anderen Stellen platziert. Auch Zorro hat das Wandtattoo bereits ausgiebig begutachtet – was er wohl gedacht hat.
Wandtattoos - Baum mit Zorro
Ein paar Tiere haben es dann doch auf die gemalten Kästen an der Wand geschafft.
Wandtattoos - Kästen mit Tieren
Der Elefant ist nicht gerade ein gutes Vorbild für Jarik wenn es ans wickeln geht. 😀
Wandtattoos - Elefant

 

One thought to “Wandtattoos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code