Wir haben uns Fliesen ausgesucht!

Wir haben uns gestern Fliesen ausgesucht. Nachdem wir uns heute beim „Schausonntag“ die Fliesen noch einmal angesehen haben, ist die Entscheidung nun endgültig gefallen. Wir nehmen als Wandfliese die Kermos Concept in weiß matt im Format 30 x 60 cm und als Bodenfliese die Unique basalt (die dunklere auf dem Foto), ebenfalls im Format 30 x 60 cm. Bei dem Mosaik für die Duschbereiche und eventuelle weitere Dekorationen lassen wir die Entscheidung noch offen – in der engeren Auswahl ist das unten gezeigte Mosaik in einem mildem grün.

2 thoughts to “Wir haben uns Fliesen ausgesucht!”

  1. Wir haben unser Gäste-WC in einem ähnlichen Grün wie eure Mosaik-Alternative (aber schon was greller) und können es nicht mehr sehen. Überlegt euch das gut 😉

    1. Danke für die Anregung – wir sind auch noch am überlegen. Aber das Mosaik ist ja nicht grell und ein wenig Farbe ist schon ganz schön. Ausserdem werde ich mich an grün wahrscheinlich nie satt sehen :-). Und Stefan findet das grün auch echt super (nein, ich habe ihn nicht bestochen ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code