Nachwuchs ;-)

Lange hatte ich davon geträumt und jetzt ist es soweit. Im Tierheim hat eine Britisch Kurzhaarkatze mit Kitten ein neues zu Hause gesucht. Hier im Bericht der Lünepost (externer Link) kann man die Geschichte der Kleinen nachlesen. Spontan haben wir die beiden besucht und uns sofort verliebt. Nach ein paar Tagen war es dann auch schon so weit und sie konnten heute abgeholt werden. Jetzt sind sie zur Eingewöhnung erst einmal in einem der Zimmer untergebracht, welches wir katzengerecht umgeräumt haben. Nach und nach dürfen Sie dann das Haus erobern.

Die Mama Shiba (ca. 3 Jahre) ist zwar eine echte Diva, lässt sich aber schon öfters und gerne von uns streicheln. Der kleine Zorro ist mit seinen ca. 6 Wochen auch schon relativ zutraulich (wenn man darauf achtet, dass er nicht direkt Hände sieht, davor hat der Kleine noch ein wenig Angst).

Kitties

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert