400 Beiträge in etwas mehr als 5 Jahren

Wir freuen uns immer wieder über die vielen Leser und das positive Feedback. Dazu gehören natürlich auch die Likes und „Gefällt mir“ Markierungen auf Facebook! Mittlerweile haben wir sogar tausende Seitenaufrufe pro Woche womit wir nie gerechnet hätten.

Passend zum vierhundertsten Beitrag ist heute unser Webserver auf eine schnellere Umgebung umgezogen. Falls unsere Seite heute kurz nicht erreichbar war, ist dies die Erklärung. Hier die Besucherzahlen vom altem Webserver.

Besucherzahlen

Wir werden versuchen weiterhin alle E-Mails und Kommentare so gut wie möglich zu beantworten, es kann aber auch mal etwas länger dauern. Junge Eltern wissen wieso! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code