LED RGB Strahler

Nachdem ich im Haus schon so viel „Spaß“ mit der DMX Lichtsteuerung hatte, habe ich für den Garten eine andere Lösung gesucht. Zudem sind LED RGB Strahler mit DMX für den Außeneinsatz nicht gerade günstig. Ein kurzer Blick im Internet und schon war die scheinbar perfekte Lösung gefunden, günstige 10W LED RGB Strahler mit Fernbedienung.LED RGB Strahler

Abends schnell angeklemmt und mit der Kabeltrommel durch den Garten gelaufen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen auch wenn es auf dem Foto nicht so gut sichtbar ist.LED RGB Strahler am Flieder

Wichtig für die Integration in die Hausautomatisierung: Die Wahl der Farbe/Funktionen ist zwar nur über die Ferbedienung möglich aber dank der Memory Funktion wird nach dem einschalten immer die zuletzt gewählte Farbe/Funktion aktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code