300 Beiträge sind Online

Seit dem ersten Beitrag Entdeckungsreise im Mai 2011 sind mittlerweile 300 Beiträge Online. Am Anfang war es nur ein privates Bautagebuch. Im Oktober 2013 ist die Seite dann nach einem Umzug auf einen neuen Webserver in allen Suchmaschinen aufgetaucht weil ich einen Haken vergessen habe. Seitdem steigen die Zugriffe von Tag zu Tag was uns genauso freut wie jede Newsletter Anmeldung und die Gefällt mir Markierungen auf der noch relativ neuen Facebook Seite. Wir freuen uns aber auch über die Kommentare (die wir meist per E-Mail beantworten) und die vielen E-Mails die uns erreichen. Wir schaffen es zwar nicht immer alles zeitnah zu beantworten aber dafür bekommt bisher jeder (vorausgesetzt er ist uns nicht durch die Finger gerutscht) auch eine Antwort.

Mit diesem Beitrag gehen auch die Seiten “Über uns” und “Unser Haus” Online in denen ihr noch mehr über uns und unser Haus erfahren könnt. Auch die Struktur vom Menü hat sich etwas geändert, es ist aber noch alles da!

Das ist jetzt kein Abschied … es geht natürlich weiter!!! Wir bauen zwar kein zweites Haus (jedenfalls noch nicht) aber wir haben noch genügend “kleine” Projekte in den Bereichen Smart Home, Technik, Garten und Sonstigen. Es wird bestimmt für jeden etwas dabei sein. Zitat eines Baumarktes: Es gibt immer was zu tun!  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert