2021 = 2020?

Der letzte Beitrag ist schon etwas her, es hat sich aber trotzdem viel getan. Wir haben aktuell einfach nicht genügend Zeit um Beiträge zu schreiben. Glücklicherweise sind wir bisher, abgesehen von der Kinderbetreuung und der eingeschränkten Freizeitmöglichkeiten, von Corona verschont geblieben.

Die Liste der offenen und fast fertigen Projekte ist umfangreich und ist vielseitig wie schon lange nicht mehr. Langweilig wird es jedenfalls nicht! Auf der Liste stehen unter anderem der Spielturm über der Sandkiste, LoRaWAN mit eigenen Nodes, Bewässerung im Garten, Wallbox und E-Auto, Migration auf Loxone Miniserver Gen2, Loxone Audioserver aber auch Projekte wie die schon seit fast 4 Jahren geplante Terrassenüberdachung sind langsam fällig. Auch beruflich haben sich bei mir wieder ein paar Dinge geändert. Ich werde demnächst voll meiner Selbstständigkeit nachgehen.

Seid gespannt auf die nächsten Beiträge. Schreibt auch gerne ein kurzes Feedback welche Themen euch am meisten interessieren würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code