Besuch in der Autostadt

Gestern und Heute waren wir in der Autostadt um meinen Firmenwagen (VW Golf Variant siehe unten) abzuholen. Den ersten Tag haben wir uns die Autostadt angeschaut. Mir persönlich hat der Audi Pavillon am besten gefallen. War auch der Pavilion mit den meisten PS. 😉Audi R8

Im Zeithaus gab es viele besondere Autos zu sehen. Hier eine Auswahl unserer persönlichen Highlights:

Ford CapriFord Capri

Gelbe Bugatti „Postkutsche“ 😉Bugatti

 Bling Bling VW KäferVW Käfer

Aktuell ist dort noch alles sehr winterlich geschmückt. Leider fehlte etwas Schnee, dann wäre die Inszenierung perfekt gewesen.Autostadt

Übernachtet haben wir im The Ritz-Carlton Wolfsburg direkt auf dem Autostadtgelände mit Blick auf das Kraftwerk. Abends sind wir dann noch in den schwimmenden Pool der direkt im Hafenbecken liegt. Bei einer Wassertemperatur von 29 °C konnte man es dort eine Weile gut aushalten.The Ritz-Carlton

Vormittags war dann die Fahrzeugübergabe. Es gab viel zu erklären denn die Ausstattung ist wirklich sehr umfangreich. Es wäre einfacher zu sagen was er nicht hat. 😉VW Golf Variant

Nach der Fahrzeugübergabe gab es dann noch die berühmte VW Currywurst. Sehr Lecker!!!VW Currywurst

Am Abend ist uns dann aufgefallen das wir das Auto an einem Montag und dann auch noch an einem 13. abgeholt haben. Wird schon passen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code