Urlaub Dänemark – Grønhøj 09 / 2014

Wie auch in den letzten Jahren (2012 / 2013) haben wir einen Teil unseres September Urlaubs wieder im Norden Dänemarks verbracht. Wir hatten die ganze Woche super Wetter und konnten richtig schön entspannen.

Dänemark Urlaub

Zum Kitebuggy fahren war der Wind die ersten Tage leider nicht so perfekt. Meistens ein sehr böiger Wind aus Nord-Ost. Das beste Wetter hatten wir wieder am Geburtstag meines Vaters. Mit der SJ4000 Action Kamera habe ich mehrere Fahrten aufgenommen. Leider habe ich diesmal kein GPS dabei gehabt um die Geschwindigkeit zu erfassen aber seht selber …

Zum Quadrocopter fliegen bin ich nicht so viel gekommen. Der Wind war zum fliegen größtenteils zu stark oder zu böig. Ein paar Fotos auf dem Grundstück sind dennoch entstanden.Quadrocopter 1 Quadrocopter 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code