Diaper Champ Windeleimer

Der Diaper Champ Windeleimer (Affiliate-Link) ist ein geruchsloser Windeleimer in dem handelsübliche Mülltüten verwendet werden können. Damit ist das Wichtigste auch schon gesagt. Dadurch das er ohne teure Nachfüllkassetten genutzt werden kann, relativiert sich der Preis mit der Zeit. Zuerst hatten wir einen einfachen Windeleimer, dieser hat den Geruch aber leider nicht mehr ausreichend zurückgehalten.Diaper Champ Windeleimer - Regular
Der Diaper Champ Windeleimer ist in den 3 Größen Regular, Medium und Large erhältlich. Wir haben uns für die kleinste Variante entschieden, da er auf dem Wickeltisch steht und deshalb nicht zu groß sein sollte. Optimal geeignet für den Regular-Windeleimer sind handelsübliche 60 Liter Mülleimerbeutel. Er ist einfach zu reinigen und hat eine komfortable Einhandbedienung. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Diaper Champ und hatte ihn auch aufgrund mehrerer Empfehlungen angeschafft. Ach und der Minion auf unserem Diaper Champ ist übrigens eine Folie die natürlich nicht im Lieferumfang enthalten ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert