Nikolaus Consulting

Ich habe mich Ende des letzten Jahres mit Nikolaus Consulting nebenberuflich selbstständig gemacht. Eine schöne Möglichkeit sein Hobby ein wenig zum Beruf zu machen.

Über Nikolaus Consulting biete ich Beratung, Softwareentwicklung und Prototypenbau an. Aktuell liegt der Fokus auf Smart Home and Building sowie auf spezielle Elektronik-Projekte wie z. B. Live-Escape-Games.

Ich kann sagen, es war ein langer Weg mit vielen Fragezeichen. Es hat sich aber gelohnt und macht sehr viel Spaß. Mittlerweile sind nahezu alle Fragen aus der Startzeit geklärt, die ersten Kunden glücklich, die ersten Rechnungen geschrieben und die erste Partnerschaft mit einem Hersteller geschlossen.

Habt ihr ein Projekt bei dem ihr Unterstützung benötigt, nehmt gerne Kontakt auf. Fragen kostet nichts und kann einem manchmal viel Zeit ersparen!

Ein Gedanke zu „Nikolaus Consulting“

  1. Super !

    Ich hatte immer schon gedacht das sie im Bereich Elektronik… arbeiten weil ihre Umsetzung der kleinen Projekte bei ihnen zu Hause so Professionell ist.

    Ich habe mir mal ihre Seite angeschaut das Projekt IdeenExpo sieht super aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert