Küche (fast) fertig

Nach langem suchen haben wir nun auch eine Arbeitsplatte für die Küche gefunden. Diese ist von IKEA und ist eine laminierte Platte im Steinmuster mit einer Aluminiumkante.

Die Planung der Küche hatte ich HIER bereits beschrieben. Stefan und sein Vater hatten – wie schon vorher befürchtet – viel „Spaß“ bei der Montage der Küche und der Arbeitsplatte.  

In Kürze folgen dann noch die Sockelleisten, die Unterschrank Beleuchtung und ein Spritzschutz im Bereich des Kochfeldes.

One thought to “Küche (fast) fertig”

  1. Wieder etwas geschafft. Sieht schick aus eure Küche! Es macht Spaß euch beim fertigstellen des Hauses zuzusehen. Wir sind sehr stolz auf euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code